richtige deinstallation von spielen oder apps?

somersault

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich habe ein spiel vom itunes store auf mein macbook gezogen. nun habe ich dieses durch runterziehen in den papierkorb gelöscht. nach neuinstallation hatte ich die gleichen spielstände etc noch wie vorher. wie kann ich alles vollständig löschen?

nachdem ich es in den papierkorb gezogen habe und den namen des spiels suche findet er nichts mehr. aber es müssen doch irgendwo die dateien sein wenn er nach neuinstallation wieder den gleichen spielstand bringt....

wie löscht man alle dateien fachgerecht?
 
Ja und? Die Einstellungen und Spielstände machen bei den heutigen Plattengrößen einen Fliegenschiss aus... die stören das System nicht im geringsten. Also einfach ignorieren...
 
schade das man nicht für die schlechteste antwort voten kann. trotzdem danke. es geht um die tatsache, dass dies eine app war dessen spielstände etc man löschen muss damit es bei neuinstallation von vorne beginnt... ganz einfach... aber ob fliegenschiss hin oder her.... ich hätte von einem "mackenner" mehr erwartet als ein beitrag der nur die anzahl der beiträge erhöht und man sich bald "foren king" nennen darf...

ich will einfach wissen wie man alles komplett löschen kann... vielleicht gibt es kompetentere user hier (was sicherlich so ist) als mein vorschreiber hier.. kind
 
Es gibt Tools, welche dies übernehmen können (z.B. AppZapper).
 
es geht um die tatsache, dass dies eine app war dessen spielstände etc man löschen muss damit es bei neuinstallation von vorne beginnt...
Hm, bisher hatte ich in jedem Spiel, das ich mal gespielt habe, immer die Möglichkeit gehabt, die gespeicherten Spielstände auf Null zu setzen... (Reset scores?)
 
Zurück
Oben Unten