"review" und "open" beim Applestore

M

MarkusK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal ein Forum gefunden, wo sich die Mac-Community tummelt und habe auch gleich eine Frage:

Ich habe mir ein PB 15" 1.33, Combo mit 512 MB und Hintergrundbeleuchteter Tastatur beim Applestore bestellt, also direkt bei www.apple.de. Als Bestellstatus wurde zuerst "review" und jetzt "open" angezeigt. Was bedeutet das?

Läuft alles Programmgemäß? :confused:

Wie lange dauert es ungefähr bis das Powerbook bei mir eintrudelt? Ich werde langsam ziemlich nervös :)
 
Hi,

ich warte selber sehnsüchtig auf mein PB. Laut TNT ist es heute um 03.44 Uhr im Depot in D'dorf angekommen. Also nur noch ein Katzensprung bis zu mir.

Als nächstes kommt bei Dir "shipped", dann ist es unterwegs zu Dir.
 
Okay, vielen Dank!

Wo finde ich einen Knopf um Apple in den Hintern zu treten und so den Liefervorgang zu beschleunigen? :D

Noch etwas: Ich habe das PB mit EDU-Rabatt bestellt. Warum will Apple keine Studienbescheinigung von mir? Nicht daß ich darauf bestehe die vorzuzeigen, aber es wundert mich nur ein wenig daß die nicht verlangt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zur Zeit anscheinend out, nach Nachweisen zu fragen, guck mal in den Amazon Office Thread...

Ich habe mir das gerät auch bestellt, eigentlich exakt das, was auch du bestellt hast.
Allerdings hat es ein Freund für mich telefonisch bestellt.

Nun hat er mir die W... Nummer gesagt und alle anderen Daten.

Ich finde aber keinen Link, um nachzusehen, wie weit es ist. Könnt ihr mir diesen Tracking Link geben?

Ach ja, wird der Status erst dann angezeigt, wenn das GEld eingegangen ist oder schon vorher?
 
Na, wenn Du die Daten hast, dann als erstes im Applestore:

Applestore (deutsch)

oder via

apecode.com

und wenn die Ware an TNT übergeben wurde, dann natürlich zu verfolgen unter

TNT .

:D

Mehr fällt mir dazu nicht ein....

Ich denke, dass Du bei Apple was sehen kannst, sobald die Auftragbestätigung rauss ist.
 
Zurück
Oben Unten