Benutzerdefinierte Suche

Review: Das neue 12" iBook G4

  1. Holodan

    Holodan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Habe einen Test des neuen iBooks auf HardwareCrew.com veröffentlicht. Schauts euch doch mal an und schreibt eure Kritik oder Meinung ins HardwareCrew.com Forum oder wenn ihr euch nicht extra anmelden wollt hier herein. Über ersteres würde ich mich aber noch mehr freuen! :)
     
    Holodan, 23.10.2005
  2. metropol

    metropolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    mmh - also ein Test sieht eigentlich anders aus. Da würde ich mehr erwarten, als nur eine Aufzählung der Tatsachen. BTW, das Teil heisst Sudden Motion Sensor!
    gruss,
    metropol
     
    metropol, 23.10.2005
  3. Holodan

    Holodan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Ich weiß nicht sorecht, was sonst noch in nen Test sollte.

    PS: Danke für die Berichtigung, habs geändert.
     
    Holodan, 23.10.2005
  4. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Die ersten G4 iBooks kamen 2003 raus, und die Displays sind nicht wirklich draußen lesbar.
     
    RocketMan, 23.10.2005
  5. Holodan

    Holodan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Ich kann das Display draußen gut ablesen. Besser als das Acer Display eines Kumpels mit den komischen Scheiben vor.

    PS: Und auch hier danke für den Tipp! Bin leider in der Timeline etwas verrutscht, beim Suchen nach Hintergrund Infos.
     
    Holodan, 23.10.2005
  6. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das du irgendwie *hust* Werbung für deine Seite machst? :p

    Grafisch könnte sie noch ein bisschen Kosmetik vertragen, das hellgrün gefällt mir aber recht gut.

    Achja, und unter "Test" versteh ich auch was anderes - Basis-Information, klingt doch besser, oder?
     
    altobelly, 23.10.2005
  7. Holodan

    Holodan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Ja was genau fehlt denn? Ich habe doch alles beschrieben. Ein bischen mehr als "unter einem Test verstehe ich etwas anderes" würde mir helfen.
     
    Holodan, 23.10.2005
  8. ride with style

    ride with styleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    also die meisten angaben bekomme ich auch von apple!
     
    ride with style, 23.10.2005
  9. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab jetzt mal alle 4 Seiten durchgeblättert, mit den Fotos bekommt das ganz schon mehr Style. Aber irgendwie hab ich jetzt für eine Hardware-Seite so einen Test mit allenmöglichen Variationen von Temperatur-Werten, Lüfterzyklen etc. erwartet ...
     
    altobelly, 23.10.2005
  10. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um mal wieder auf die "Extreme-Hardware-Freak" Computerlabor Temperatur Werte zu verweißen ...
     
    altobelly, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Review neue iBook
  1. Eric77
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    414
  2. KayKasus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
    KayKasus
    21.04.2010
  3. maccoX
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.349
  4. MacPimp
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.277
    silence145
    13.04.2006
  5. Websoc
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.035