retuschieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von 3pixelreichen, 31.01.2007.

  1. 3pixelreichen

    3pixelreichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo, kann mir einer verraten wie ihr vorgehen würdet Bilder zu retuschieren wie hier in diesem Video!?
    http://www.youtube.com/watch?v=knEIM16NuPg

    Was mich am meisten interessiert ist, wie das mit dem Hals machen bild/sek 32 bis 37, wie könnte ich da mit PS mache?




    //Edit: Ich hab dir mal den Link korrigiert :) lea
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2007
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … am simpelsten wohl mit der Verflüssigen Funktion von PS. ;)

    Greetz,…
     
  3. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Marieren, dann Apfel-T und langziehen.
    Zuerst den ganzen Hals auswählen, dann bisschen länger ziehen, dann bisschen weniger auswählen, dann nochmal langziehen, dann nochmal bisschen weniger auswählen, nochmal langziehen usw.
    Damit dort wo die Streckung beginnt keine Kante entsteht halt.
     
  4. 3pixelreichen

    3pixelreichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    @Fabien
    das habe ich schon versucht, doch das sieht nicht so aus wie in diesem video!!


    @liquid
    ich glaube das ist es :D naja habe halt manchmal meine unkreativen tage! (umsatzbremse) ^^
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    ja sieht schon nach verflüssigen aus ... aber wie genau haben die denn den hals gestreckt?

    gibt es dazu irgendwo ein tutorial ? :D
     
  6. 3pixelreichen

    3pixelreichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Als das mit dem verflüssigen ist ja ganz gut, doch mich interessiert jetzt wirklich, wie die so simple das mit dem Hals machen ich kapiere das nicht :( ich habe einige grunderfahrung über PS doch ich kriege das nicht gebacken :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen