Retrospect eMail-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Kojima, 26.04.2005.

  1. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich habe hier ein Problem mit Retrospect 6.0 für Workgroups und den Scripts für die eMail-Benachrichtigung.

    Habe es zuerst mit dem mitgeliefertern Apple-Script für Mail.app versucht, hatte aber keinen Erfolg. Dann hat die (kaum deutsch sprechende Hotline) mir empfohlen, das mitgelieferte Python-Script welches mit dem "Retrospect Event Bearbeiter" zusammenarbeitet zu nehmen.

    Habe dann in diesem Script auch meine SMTP und sonstigen Maildaten eingetragen. Das Script startet auch brav zusammen mit Retrospect, aber ich bekommen nach der Sicherung keine eMail.

    Gibt es vielleicht irgendwo ein Protokoll, wo ich sehen kann, was das Applescript bzw. Python gemacht hat?

    Ich weiss sonst nicht, wie ich an das Problem herangehen soll und der Support von Dantz ist echt mies, weil die praktisch kein Deutsch können...


    Vielen Dank schon mal

    Kojima
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen