Retrospect eMail-Benachrichtigung

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe hier ein Problem mit Retrospect 6.0 für Workgroups und den Scripts für die eMail-Benachrichtigung.

Habe es zuerst mit dem mitgeliefertern Apple-Script für Mail.app versucht, hatte aber keinen Erfolg. Dann hat die (kaum deutsch sprechende Hotline) mir empfohlen, das mitgelieferte Python-Script welches mit dem "Retrospect Event Bearbeiter" zusammenarbeitet zu nehmen.

Habe dann in diesem Script auch meine SMTP und sonstigen Maildaten eingetragen. Das Script startet auch brav zusammen mit Retrospect, aber ich bekommen nach der Sicherung keine eMail.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Protokoll, wo ich sehen kann, was das Applescript bzw. Python gemacht hat?

Ich weiss sonst nicht, wie ich an das Problem herangehen soll und der Support von Dantz ist echt mies, weil die praktisch kein Deutsch können...


Vielen Dank schon mal

Kojima
 
Zurück
Oben Unten