restore Probleme...

  1. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich musste gestern meinen iPod an nen Win anschließen (und leider auch formatieren). Seitdem zeigt er nun noch den Aktenordner mit Ausrufezeichen. Ich hab schon den aktuellsten iPod Updater gedownloaded und installiert. Das Fenster, auf dem man den iPod updaten oder restoren kann, öffnet sich dennoch nicht...
    Die Tastenkombination "Menu" und "Weiter" funktioniert auch nicht.

    Was mache ich falsch oder was muss ich machen???

    Kann ich den iPod denn eigentlich als ganz normale externe HDD benutzen (auch auf Win) ohne ihn jedesmal gleich formatieren zu müssen???

    Vielen Dank im Voraus!
     
    lengy, 14.08.2006
  2. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Zu dem ersten Problem kann ich nichts sagen, aber um den iPod an beiden System zu nutzen, musst du ihn auf jeden Fall über Win formatieren mit dem iPod Updater, dann funktioniert er auch aufm Mac.
     
    Margh, 14.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - restore Probleme
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  2. valimax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937
    valimax
    10.10.2009
  3. Gereon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
    Maulwurfn
    21.07.2008
  4. jonestown
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.531
    jonestown
    07.11.2007
  5. gerdi99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    TenEighty
    13.12.2006