RESTAURANT - TIPS… bitte von überall

mac123franz

mac123franz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
862
Reaktionspunkte
412
Hello,
ich war gestern auf einer Tagesreise wieder mal in Düsseldorf.

Dort gibt es in der Oststraße 63 das Restaurant "GIN SENG".
Sie machen Original koreanische Küche. Köstlich.
Unbedingt empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn es denn von überall sein soll, bitte: “Stella Marina“, San Lorenzo, Friaul, Italien. Erstklassige italienische Küche, sehr gute Fischgerichte ...
 
Na, wenn es denn von überall sein soll, bitte: “Stella Marina“, San Lorenzo, Friaul, Italien. Erstklassige italienische Küche, sehr gute Fischgerichte ...

Da kommt man nicht täglich so einfach hin, außer man hat ein Privatflieger;)
 
Mahl2 in Dreden, echt Lecker dort.
Görlitzer Straße 23, 01099 Dresden!( fürs Navi);)


068C55E8-7508-45A2-AA29-D78C4C2EE7D3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Echt von überall? Also wenn ich den Hubschrauber hätte, würde ich regelmäßig hier essen:
http://www.eithnasrestaurant.com
...einfach nur fantastisch! Und wenn man schon dort ist: die Küstenstraße entlang fahren/spazieren...beeindruckend!
 
ich würde das hier empfehlen

https://noma.dk

Spontan da mal essen zu gehen ist aber ehr schwierig.
 
Wer mal in Berlin ist, kann ich das empfehlen, Lucky Leek in der Kollwitzstraße 54 10405 Berlin
.... hier habe ich es mir schon schmecken lassen:)
7708E2DF-F807-434E-9B1A-4DE606E8EA75.jpeg
 
Zurück
Oben Unten