Restaurant in Berlin gesucht (Leopold?)

Pyksi

Pyksi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
Hej, vor allem Berliner!

Vor ein paar Jahren war ich in Berlin in einem Restaurant gleich "neben" dem Fernsehturm. Ich meine, dass das damals Leopold oder Leopolds hiess, aber darunter kann ich partout nichts mehr finden. Das war so eine feine "bayrische Bierstube", die meine Schüler zu witzig fanden, da es dort "traditionelles deutsches Essen" gab, das alle Vorurteile der Dänen über die deutsche Küche bekräftigen konnte.
Jetzt will ich dort mit meinen Kollegen hin, aber, wie gesagt, ich finde die Anschrift nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bis denne, Michael
 
D

Dr. NoPlan

Ich könnte mir vorstellen, das es das nicht gibt oder umgetauft wurde.
Aber das klick sollte ein adäquater Ersatz sein. ;)

PS: Ech bien kain Börliner :Pfeif:
 
friwi

friwi

Neues Mitglied
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Das kann sein Leopold's Brauhaus Gaststätten GmbH
(Gaststätten)
Karl-Liebknecht-Str. 13
10178 Berlin

Tel.: 030 2478383

viel Spass Friedrich
 
Pyksi

Pyksi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
Hej friwi( und vielen Dank an den Herrn Doktor)

Es ist die richtige Adresse, aber leider existiert das unter der Nummer nicht mehr. Kann mir jemand mit dem vielleicht neuen Namen/Telefonnummer weiterhelfen?

Bis denne, Michael
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
1.134
Deine Mudda
Deine Mudda
oneOeight
Antworten
1
Aufrufe
188
Nishio
Nishio
Nutzloser
Antworten
22
Aufrufe
780
Difool
Difool
W
Antworten
7
Aufrufe
333
geronimoTwo
geronimoTwo
Oben