restart widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mitti, 24.03.2006.

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    eine Frage. Ich habe einen Button, der alles rückgängig machen soll. Also, ich mache eine suche und so weiter und wenn ich den Button anklicke, sollte das Widget von null anfangen. ICh versuche, und versuche aber ich schaffe es nicht. Kann jemand mir einen Tipp geben.

    Bite, bitte bitte und danke für Eure Hilfe
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Könntest du etwas ausfühlicher erläutern was dein Ziel ist? Ich versteh bisher nur Bahnhof...
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Du kannst ein Widget neustarten indem du es zuerst mit der Maus anklickst und dann Appel+r drueckst...
     
  4. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hey! das mt Apfel+r wusste ich nicht.

    Also nach einer Suche wird eine webseite im Widget geladen. Dann möchte ich gerne dass wenn man auf den Button - restart, zurück.. wie auch immer drückt, das original widget wieder erscheint. Bereit für eine neue Suche.

    Übrigens kann man mit javascript diese Tastaturkurzel eingeben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen