Kaufberatung Reset IMac

S

Samed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mein IMAC Reset en also auf Werkeinstellung zurücksetzen. Habe dazu in den Reset Modus geschaltet und habe die Festplatten geleert nun befindet sich nur noch die Software drauf eine sehr alte OS X 1.3.24 und nun wenn ich in den Reset Modus gehe um die Software wieder neu zu installieren und den IMac hochzufahren dann muss ich erst die Festplatte wählen. Danach verlangt der IMac von mir eine Apple ICloud von mir gebe meine ein aber es passiert nichts funktioniert nicht.
 
Erstmal willkommen im Forum :)

Bei einer solchen Frage braucht es erstmal einiges an Informationen, sonst wird Dir leider keiner helfen können ;):
Welcher iMac ist es genau? Baujahr, Version, Konfiguration. Welches OS war vor dem Reset installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten