Research Software wie Medialab (zum erstellen einer Studienbefragung) für den Mac

R

RockIt_21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ich suche für den Mac eine vergleichbare Research / Studienbefragungs Software wie MediaLab für Windows.

http://www.empirisoft.com/Download.aspx?index=4

Es geht darum eine Studie zu erstellen, bei der man im Grunde genommen hauptsächlich zwischen zwei Optionen sich entscheiden muss per klicken auf die Tastatur.

Zb in der Mitte wird ein Bild gezeigt, und der Studienteilnerhmer muss dann schnell klicken auf "A" für "gut" und auf "Ä" für "schlecht".

Jeder, der im Studium vielleicht schonmal selbst sowas machen musste, weiß sicher was ich mein. Aber ich brauchs eben für den Mac. Danke im Voraus!
 
Studium -> Uni -> Dreamspark -> Windows. ;)

Ggf. eben als virtuelle Maschine.
Bestimmte Software gibt es leider nur auf Windows, bzw. verständlicherweise nur auf Windows.
 
nice danke!
 
Zurück
Oben Unten