1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Req.: PowerPC-Logo

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macks, 14.06.2005.

  1. macks

    macks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige das PowerPC-Logo als AI oder als Monster-Bitmap mit einer Mörder-Auflösung. Bei http://www.logotypes.ru habe ich nichts gefunden. Woher sonst?
     
  2. macks

    macks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Apple-Logo, Apple-Signet, Apple-Zeichen, Apple-Garamond, Newton (für die Suchmaschine) im AI-Format sucht:
    http://www.theapplecollection.com/desktop/tips/templates.shtml

    Leider ohne PPC-Logo.
     
  3. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    was willst du machen sentimentale t-shirts für teuer geld verhöckern ? :p
     
  4. macks

    macks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Wohl kaum mit dem Original-Logo. Obwohl, versuchen könnte ich es. Hat IBM bestimmt nichts gegen, oder? ;)
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also ich hätte wirklich gerne ein PowerPC T-Shirt.

    Gruß
    Artaxx
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Eine Eingabe von "PowerPC.eps" bei Google hätte Dich übrigens zum Ergebnis geführt:

    http://www.fresado.com/LOGOShop/O-P/PowerPC.EPS

    Viel Spaß damit

    Gruß
    Artaxx
     
  7. macks

    macks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    EPS? Verdammt, ich war so auf das AI fixiert, da war für EPS kein Platz mehr. ;)
     
  8. macks

    macks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Daten und Quellen!