Reparaturprogramme

D

DvdH1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
51
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen

wie ist das eigentlich mit den Reparaturprogrammen von Apple? Konkret: wenn ich gebraucht ein Macbook kaufe, welches vom Tastaturproblem (Butterfly-Technik) betroffen wäre - existiert das Programm noch und gilt es auch für gebraucht gekaufte Geräte?

Danke schon einmal für eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße,
Dirk
 
Hier findest du Apples Übersichtsseite mit den noch laufenden Kundendienstprogrammen. Bei den einzelnen Programmen findest du dann Informationen dazu, welches Geräte abgedeckt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und geronimoTwo
Hier findest du Apples Übersichtsseite mit den noch laufenden Kundendienstprogrammen. Bei den einzelnen Programmen findest du dann Informationen dazu, welches Geräte abgedeckt sind.
Hat jemand erfahrung, ob Apple da kulant ist? Hier ginge es um ein MacBook von 2015 und sie schreiben: "Dieses Programm ist für qualifizierte MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig."
 
2015 + 4= 2019 -> + 2-3 Jahre ist wahrscheinlich (und verständlich) ausserhalb der Kulanz

Sonst Batterie-Wechsel durchführen. Da wird Batterie inkl. Topcase und somit Tastatur gewechselt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Aber nicht zu lange warten die 2015er Modell dürften bald auf Apples Vintage-Liste landen.
 
Jo. Danke.
 
Zurück
Oben Unten