Reparaturanleitung / Service Manual G5

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

hat zufällig jemand von Euch eine Art service manual oder Reparaturanleitung, bzw. detaillierte Bedienungsanleitung des DUAL G5? Meine Netzteillüfter nerven immer mehr und ich würde gerne mal einen Blick auf dies Ausbauprozedur des unteren Prozessors werfen, bevor ich mich selbst dran wage...

Tausend Dank! cumber
 
Schau doch mal bei unserem MacUser AD nach:
 
Danke für den Tip! Das war natürlich meine erste Quelle... allerdings handelt es sich dabei nicht um ein DUAL G5, sondern ein single-Modell. Anscheinend läuft der Umbau bei einem DUAL anders.
 
Gelöscht da nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! 1.000 Dank an SchaSche!
 
Korgo schrieb:
Danke für den Tip! Das war natürlich meine erste Quelle... allerdings handelt es sich dabei nicht um ein DUAL G5, sondern ein single-Modell. Anscheinend läuft der Umbau bei einem DUAL anders.
Mittlerweile ist auch die Ausbau-Anleitung für die Dual G5s der neuesten Generation online!
 
schau mal hier.

g5.bhmm.net/
 
Zurück
Oben Unten