Reparatur von MacBook nötig - aber wo in der Schweiz einschicken?

Eldar

Eldar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

evtl ist es die dümmste Frage, die dieses Forum je gesehen hat, aber ich finde einfach keine Adresse auf der apple.ch seite:

Wenn ich mein Macbook, welches ich per Apple Online Shop gekauft habe, zur Reparatur einschicken möchte, wo mache ich dies in der CH?
Gibt es spezielle Rep-Centers?
Muss man zuerst ein Formular anfordern/ausdrucken?
usw

könnt ihr mir da helfen?

gruss und danke
Eldar
 
ruf die hotline an, die kann dir bestimmt helfen und dir den nächsten Reparaturbetrieb in der CH nennen - in D musst du in der Regel immer zum ASP vor Ort und eingeschickt wird schon lange nicht mehr !
 
kommt nicht normalerweise UPS vorbei und holt den Mac ab, nachdem man mit Apple telefoniert hat?
 
kommt nicht normalerweise UPS vorbei und holt den Mac ab, nachdem man mit Apple telefoniert hat?

Ja so sollte es sein wobei ich nicht sicher bin ob es in er Schweiz UBS gibt man kann aber auch zu jedem anderen Service Partner von Apple gehen.
 
hey vielen dank für eure posts :)

@marco:
ja, UPS gibts bei uns auch ;)

ich habe jetzt die französisch sprachigen Manor-Gruppe angerufen, da sie auch Apple-Produkte verkaufen und man hat mir gesagt, insofern man eine gültige Kaufquittung (egal ob von Ihnen oder dem OnlineStore) kann man die Geräte bei Ihnen zur Rep. einschicken.

gruss
Eldar
 
Zurück
Oben Unten