T
Tutursel
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.11.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Habe mir vor 4 Monaten ein MacBook Pro gekauft, welches leider jetzt schon am Display einen Defekt hat.
Rechts am Display ist von oben bis unten ein ca. 5cm. breiter rosa verfärbter Streifen. Liegt nicht an den Einstellungen.
Habe das Gerät bei Gravis in Bonn gekauft und vor 3 Tagen dort abgegeben.
Hier wusste man nicht was das sein könnte und meinte, die Reparatur dauert ca. 2 Wochen. Jetzt habe ich aber mal bei Gravis in Berlin angerufen
ob man das beschleunigen kann, weil ich das Gerät dringend brauch und ja auch keinen Ersatz bekommen hab.
Da meinte man zu mir, wir haben ne Warteschleife, das kann dauern, zur Zeit muss man 1-2 Wochen warten bis das Gerät überhaupt mal angefasst wird. Toll
Was soll ich denn nu machen? Denn ehrlich gesagt mag ich nicht unbedingt Monate auf mein Gerät warten.
Kann ich das Gerät nicht vielleicht bei Apple direkt reparieren lassen?
Garantie hab ich ja noch und den Gravis Hardwareschutz auch.
Was meint ihr?
Danke
Tutursel
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Habe mir vor 4 Monaten ein MacBook Pro gekauft, welches leider jetzt schon am Display einen Defekt hat.
Rechts am Display ist von oben bis unten ein ca. 5cm. breiter rosa verfärbter Streifen. Liegt nicht an den Einstellungen.
Habe das Gerät bei Gravis in Bonn gekauft und vor 3 Tagen dort abgegeben.
Hier wusste man nicht was das sein könnte und meinte, die Reparatur dauert ca. 2 Wochen. Jetzt habe ich aber mal bei Gravis in Berlin angerufen
ob man das beschleunigen kann, weil ich das Gerät dringend brauch und ja auch keinen Ersatz bekommen hab.
Da meinte man zu mir, wir haben ne Warteschleife, das kann dauern, zur Zeit muss man 1-2 Wochen warten bis das Gerät überhaupt mal angefasst wird. Toll
Was soll ich denn nu machen? Denn ehrlich gesagt mag ich nicht unbedingt Monate auf mein Gerät warten.
Kann ich das Gerät nicht vielleicht bei Apple direkt reparieren lassen?
Garantie hab ich ja noch und den Gravis Hardwareschutz auch.
Was meint ihr?
Danke
Tutursel