Benutzerdefinierte Suche

Reparatur bei Gravis

  1. Rexis

    Rexis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mein PB bei Gravis abgegeben, da mein Superdrive-Laufwerk keine CDs/DVDs mehr liest.

    Da ich das Book aber so schnell wie möglich wieder brauche, würde ich gerne wissen, ob Gravis das Book bei sich repariert oder ob es zur Reperatur weggeschickt wird.

    Wenn die erst noch ein Ersatzteil bestellen müssen, würde ich es morgen wieder abholen, so dass Gravis mich anrufen könnte, wenn das Teil da ist.

    Ist so was möglich????


    Rexis
     
    Rexis, 15.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wie? Du hast das da gelassen, ohne sowas abzuklären? kopfkratz
     
    heldausberlin, 15.08.2005
  3. Rexis

    Rexis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider...

    Am besten rufe ich da morgen sofort an, oder??????????????

    Oder ist das dann schon weggeschickt? HILFE!
     
    Rexis, 15.08.2005
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich hoffe für dich, dass nicht.
    Ruf auf jeden Fall dort morgen früh an oder geh gleich vorbei.
     
    heldausberlin, 15.08.2005
  5. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Soweit wie ich weiß werden die Ersatzteile zu Gravis geschickt und dann verbaut…bei mir hat die "Lieferung" eines Ersatzteils allerdings mehrere Wochen gedauert…
     
  6. Rexis

    Rexis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rufe da morgen früh mal sofort an! Ich habe das Book heute Nachmittag gegen 14.30 abgegeben. Daher denke (hoffe) ich nicht, dass es schon weg ist.

    Kann ich bei Gravis auch mit dem Techniker reden oder haben die ihre Werkstatt woanders?
     
    Rexis, 15.08.2005
  7. Rexis

    Rexis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde noch interessieren, was ihr für Erfahrungen mit der Gravis-Reparatur gemacht habt? Zufrieden? Kam alles in super Zustand zurück?
     
    Rexis, 15.08.2005
  8. JBraschoss

    JBraschossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    also meine Erfahrung mit Reparaturen bei Gravis ist,
    das Gravis die Geräte selber vor Ort repariert. Die bekommen von Apple die Hardware zugeschickt.
    Bei den großen Problemen bei dem iBook von meiner Frau,
    sind wir über den Service bei Gravis eingewiesen worden :rolleyes:
    So hat Gravis zB. die Auflage innerhalb von 8 Werktagen die Hardware repariert zu haben, laut der Aussage vom Gravis-Techniker.


    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 15.08.2005
  9. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Frag lieber nicht.
    Mein iBook stand nach erfolgter Reparatur seitens Apple in Holland 3 Wochen lang im Lager von Gravis rum, weil die versemmelt hatten, mich anzurufen und bescheid zu geben.
    Aber sowas ist hoffentlich ein Einzelfall gewesen. :rolleyes:
     
    heldausberlin, 15.08.2005
  10. lordsony

    lordsonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Oh bei mir war alles super. Hat nur neun Wochen gedauert... (drei mal Logic Board gewechselt und so ziemlich alles andere, dann nach Berlin in die GRavis Zentrale geschickt, die wusste auch erst nicht weiter usw.) Also DER Service ist 1A....

    Sorry aber jetzt da ich das Book widerhabe reicht es nur noch zu Galgenhumor...

    P.S.: Ach ja angerufen haben die mich auch nie, auch nicht als mir zunächst (nach 3 Wochen) gesagt wurde das Book wäre fertig und ich dann unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden abziehen musste..."Weil noch ein Fehler aufgetreten sei"....Und als ich bereit war nach den neun Wochen aber mal richtig alle per Telefon zur Sau zu machen, sagte man mir "och das iBook ist doch "schon" läääängst fertig....", ich könnte es abholen (von selbst anrufen war dann doch zu schwierig...)
     
    lordsony, 15.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparatur bei Gravis
  1. microsun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
    LosDosos
    17.05.2011
  2. furchbar
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.938
    jorschi
    03.02.2011
  3. WireFire
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    lundehundt
    22.01.2009
  4. nitrol
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Naphaneal
    13.10.2008
  5. chacker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    chacker
    04.06.2007