rename windows partition

Diskutiere das Thema rename windows partition im Forum Windows auf dem Mac

  1. nasserhoff

    nasserhoff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    hallo, hoffe die frage ist nicht zu läpsch ...hab mir windows auf mein mbp gespielt, bzw. spielen lassen. der name der partition unter osx ist jetzt untitled, aber ich würd sie gern benennen/umbenennen! ist das möglich und wenn ja, wie?

    danke
    gruss
    n
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Suchfunktion! (Das nächste Mal...)

    Windows booten und dann in den Eigenschaften von Laufwerk C: der Platte den gewünschten Namen aufdrücken. Fertig.
     
  3. nasserhoff

    nasserhoff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    SUPA!!! Danke.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...