Remote - komisches Problem

K

Kugelfang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.
(Noch!) benutze ich Windows Vista64. Ich habe ein iPhone mit dem Programm "Remote" drauf. Wenn ich die Mediathek mit Remote Verknüpfen möchte, funktioniert alles Tadellos. Ich kann bei iTunes den Code eingeben.
Doch das war's.
Ich finde meine Mediathek mit dem iPhone nicht.

Ich weiß das ich als Vista User hier nicht gerne gesehen werde, jedoch wusste ich nicht wohin ich mich mit dem Problem wenden soll.
Meine Finger glühen vom Googlen und ich sitze hier seid 16 Uhr rum um eine Lösung zu finden.


Achja, was könntet ihr für einen Mac für einen Apple-Neuling empfehlen?^^

mfg
Felixg3 (name leider vergeben - sonst mein "Internetsynonym"


iphonescreenis001sx5.png

iphonescreenis002tt6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
He FelixG3

Könnte natürlich am Vista liegen^^
Ich hab meins mal bei meiner Freundin ausprobiert um ihre Schwester zu ärgern.. Und es hat mit XP super funktioniert!! :D

Welchen mac? Ich würde dir ein MacBook für 1199,- (2,4GHZ, 160GB HDD und 2GB Ram) ans herz legen! :cool:

LG Mike
 
An Vista kann es liegen, aber woran da?
Muss man da irgendwas freigeben?
 
Firewalls sind aus!
So schlau bin ich auch noch ;-)
 
Screenshot hinzugefügt

iphonescreenis001sx5.png

iphonescreenis002tt6.png
 
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Habe bei mir den Zugriff auf iTunes erfolgreich testen können, allerdings mit Vista 32 Bit.

Es scheint ein spezielles Vista 64 Bit Problem zu sein, könnte man nach diesem Apple Discussions Thread annehmen.

Hat du schon das hier ausprobiert?
 
Funktioniert leider immer noch nicht :-(
Achja:

Bei mir sieht das Netzwerk so aus:

DSL-Wandstecker--->Router(Fritzbox)-->D-Lan(Internet über Stecker)---> Zyxel W-Lan Router ---> Mein PC.

Haben halt einen Pc im Wohnzimmer der bei der Fritzbox steht und meinen PC im Keller. Ich gehe mit dem iPhone über das W-Lan rein vom Zyxel Router und der PC ist am selben Router. Achja, den Zyxel Router benutze ich nur als Acces Point wo halt noch die Lan Kabel drinnen stecken.

Den Code eingeben kann ich immer. Nur die Bibliothek findet er nicht.
 
Zurück
Oben Unten