Remote geht nicht mehr seit 8.0 und 2.1?

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
Remote hat zwar die Verbindung zum Mac aber es lässt sich nicht abspielen! Oder bin ich der einzige?
 
Bei mir gehts auch. Lass iTunes doch mal alle remotes "vergessen" und verbinde dich dann neu.


Gruß DMT
 
also es lassen sich nur Lieder unter Titel abspielen unter Listen kann nicht zugegriffen werden auch Podcast kann nicht abgespielt werden! Merkwürdig?
 
Verbunden habe ich mich auch schon neu, also Account gelöscht und wieder neu eingelogt. Ansonsten werde ich es wohl neu installieren müssen...
 
bei mir ist es so , das ich wenn ich über wifi und meinem router verbunden bin - ich keine chance habe, remote zu nutzen...

schalte ich aber am imac internet sharing ein , somit ist mein imac wlan router - funktioniert auch remote ohne probleme

vielleicht hilft es dir ja
 
Ich habe das Problem gelöst: Zuerst wie oben beschrieben mit Sharing ausprobiert aber auch da ging es nicht dann habe ich bei Itunes nachgeschaut und habe entdeckt das ich über das Netzwerk nur Musik zugelassen habe und nicht die ganzen Wiedergabelisten es war vorher auch so aber da hat es die Remote scheinbar nicht gestört da zuzugreifen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallensteller und Dust
Ich habe das Problem gelöst: Zuerst wie oben beschrieben mit Sharing ausprobiert aber auch da ging es nicht dann habe ich bei Itunes nachgeschaut und habe entdeckt das ich über das Netzwerk nur Musik zugelassen habe und nicht die ganzen Wiedergabelisten es war vorher auch so aber da hat es die Remote scheinbar nicht gestört da zuzugreifen ;)

Suuuuper, danke. Das war der entscheidende Tipp. War bei mir genauso, endlich geht’s wieder
 
auch die auswahl der möglichen lautsprecher muss man jetzt im itunes erst zulassen... hab mich grad schon gewundert, warum ich das übers fon nicht mehr kann...
 
Komisch, habe das gleiche Problem. Nur leider haben die Tips hier bei mir nicht geklappt. Remote kann keine Verbindung zur Mediathek aufbauen. :(
 
Zurück
Oben Unten