Remote Desktop Steuerung von Win7 auf Mac OS Leo

Diskutiere das Thema Remote Desktop Steuerung von Win7 auf Mac OS Leo im Forum Utilities und Treiber.

  1. sisslik

    sisslik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.10.2009
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte von meinen Arbeitsnotebook unterwegs auf meinen Mini Mac auf der Arbeit zugreifen, um dort Emails Office 2011 abzurufen usw..

    Umkehrt geht das ganze zwar kinderleicht, dank Microsoft Remote Desktop, aber von Win7 auf Mac OS ist das schon problematisch.

    Teamviewer kenne ich schon, aber der ist nicht unbedingt mein Fall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apple Remote Desktop 2.1 Client verschwunden Utilities und Treiber 17.08.2014
REmote Desktop deinstallieren - nur über das Terminal? Utilities und Treiber 23.12.2009
Microsoft Remote Desktop für MAC Utilities und Treiber 04.07.2009
Apple Remote desktop Utilities und Treiber 24.09.2007
Remote Desktop auch für virtuelle Server? Utilities und Treiber 23.01.2007
Apple Remote Desktop: Übernahme-Popup Utilities und Treiber 17.12.2006
apple remote desktop Utilities und Treiber 22.11.2006
Remote Desktop 3 Steuerung per DYNDNS! Ich brauch HILFE! Utilities und Treiber 02.10.2006
Microsoft Remote Desktop: 2 Fenster gleichzeitig? Utilities und Treiber 20.09.2006
Abgespeckte/Alternative Apple Remote Desktop 3 Version? Utilities und Treiber 25.08.2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...