Remote Desktop -> Daten verschieben

P

Perthro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, eine kurze frage nur, habs jetzt geschafft, meinen mac mit nem pc über remote zu verbinden, nun meine Frage:

kann man einfach per drag & drop daten hin und her schieben?
 
Nein, soweit ich weiss nicht. Kannst nur auf die Windows-Dateifreigaben zugreifen.
 
das geht bei mir ja auch, dachte es geht noch leichter =)
 
Remote Desktop 3 soll das können - aber IMHO nur mit Macs.


animalchin
 
kann mir jemadn erklären, was das mit Bootcamp etc zu tun hat, vielleicht kapiere ich es ja nicht.

RvH
 
Verschieben der Dateien nicht

Ich kann keine Dateien hin und her schieben weder auf dem desktop noch sonstwo. Die Vorschläge die hier stehen habe ich bereits ausprobiert aber das Problem ist nach wie vor da. Fehler (-4960)
Kann mir jemand helfen?

Daryoush
 
Zurück
Oben Unten