Remote Desktop 3 und OSX Server 10.3.9 - keine Zusammenarbeit?

M

milchfisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle,

Wir erweitern kontinuierlich unsere Firmeninfrastruktur - aber mehr Rechner, mehr Aufwand...

Da ich Unser Netzwerk selbst administriere, und nicht für jede Kleinigkeit den Platz wechseln will, haben wir uns entschlossen, Remote Desktop zu verwenden - bis dahin ist alles goldig und funktioniert auch nett.

Der einzige Haken ist, dass sich auf dem Server (10.3.9) offenbar für das Neue ARD 3 keine ausreichend neue Software findet, um diesen zu steuern. Gibt es da eine Möglichkeit ein entsprechendes Update nachzuschieben? oder habe ich eine Einstellung falsch gemacht, oder ist es gar nicht möglich, einen Server aus der Panther-Generation mit dem neuen ARD zu administrieren (mit Steuern und Beobachten und all den netten Dingen, die da angeboten sind). Müsste ich auf dem Server eine aktuellere OSX-Version (sprich Tiger) fahren?

Hab hier mittels Suche nichts wirklich relevantes gefunden und Apple bietet auch keine Hinweise.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Milchfisch
 
Du kannst aus ARD 3 die ARD 2 Clients upgraden. Wühl dich mal durch die Menüleiste.

-Ralph
 
Goldig!

Ich wusste doch, dass Apple mich in dieser Beziehung nicht einfach im Stich lassen kann!

Danke für den Hinweis!

Gruss
Milchfisch
 
Zurück
Oben Unten