Remote-app zeigt meine mediathek nicht an

tapeter

tapeter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe seit kurzem das Problem das die remote-app auf all meine mobilen Geräten meine iTunes
mediathek nicht anzeigt wenn mein Mac im Ruhezustand ist. ATV zeigt die app immer an aber nicht das symbol für meine Mediathek. Wenn ich dann an meinen mac gehe und ihn aufwecke erschein auch das symbol iTunes mediathek wieder. Genau so verhält es sich es auch mit dem ATV, mac im Ruhezustand kein zugriff mit dem ATV, also gehe ich wieder zum mac und wecke ihn auf zeig auch das ATV wieder die mediathek an das ist so ätzend das alles aus dem Fenster schmeißen könnte. Kann mir jemand bitte bitte helfen ?
 
Überprüfe auf dem Mac, ob deine Enegieeinstellungen das zulassen. Dazu öffne die Systemeinstellungen > Energie und aktiviere die Einstellung "Ruhrzustand bei Netzwerkzugriff beenden" unter Netzteil.
 
Die Einstellung ist aktiviert nur leider klappt es trotzdem nicht. Es hat ja auch die ganze Zeit funktioniert. Und seit neuestem nicht mehr und ich habe nix aktiv verändert zumindestens nicht wissenschaftlich. Aber trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten