Remote App mahnt ständig mobile Daten Verbindung an

  • Ersteller Korinthenhacker
  • Erstellt am
K

Korinthenhacker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Die iPhone-App "Remote", mit der man iTunes auf seinem Mac fernsteuern kann, meldet immer wieder, dass sie nicht auf mobile Daten zugreifen kann. Das nervt! Wo kann man das abstellen?
 
Na dort wo er schon sagt
In den "Mobilen Daten" / Einstellungen des iPhone
 
Schon klar, wenn ich der App erlaube, mobile Daten zu verwenden, dann kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings will ich gar nicht, dass die App mobile Daten verwendet. Wozu denn auch?
Was ich abschalten möchte, ist diese Meldung, die immer wieder kommt.
 
Ich habe das gleich Problem auch mit anderen Apps.
Ich hab ganz bewußt bestimmte Apps für Mobile Daten gesperrt, und würde auch akzepieren wenn die Meldung dann kommt, wenn die App mit Mobilen Daten aufgerufen wird laufen möchte.
Nur kommt die Meldung auch wenn die App im WLAN aufgerufen wird => und DAS NERVT
=> WARUM KOMMT DIE MELDUNG AUCH WENN ICH IM WLAN BIN ?
Für mich ist das eigentlcih ncoh ein IOS Bug
IOS müßte doch merken, wenn man im WLAN ist und dann diese Meldung automatisch unterdrücken...
 
Zurück
Oben Unten