Remote Access zugriff über HTTP??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Blackman92, 20.08.2003.

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe dies ist kein überflüssiger Beitrag aber ich habe nicht gefunden diesbezüglich.

    Ich habe vor einiger Zeit mal bei einem PcUser über die Schulter geschaut und gesehen, dass er über den Internet Explorer über eine Internetseite auf seinen Rechner (Desktop) zugegriffen hat. So wie es bei Mac mit dem Remote Access geht, aber eben ohne ein Admin Programm sondern über den Browser.

    Geht das auch irgendwie beim Mac???


    Vielen Dank für die Hilfe

    Blackman
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
  3. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für den Link. Weiss vielleicht jemand ob das auch mit Appels Remote Access geht? Würde gerne mal vergleichen welches Prog besser ist.

    Gruß Blackman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen