Remote 1.1

Pixelman

Pixelman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
32
Hallo

Apple hat die eigene Remote-App auf Version 1.1 aktualisiert.
Man kann damit nun sogar die Playlisten auf dem PC bearbeiten, neue anlegen und löschen...

Interessante Sache: Wieso ermöglicht Apple diese vollständige Bearbeitung nicht direkt auf dem iPhone/iPod ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit und PieroL
Was ich viel seltsamer finde: warum kann ich nicht auf dem iPhone zu der aktuell abgespielten Wiedergabeliste springen?

Ich sehe zwar den aktuell gespielten Titel, aber ich komme ohne Suchen nicht wieder zu der aktuellen Wiedergabeliste zurück.
 
Sagtmal, bin ich der einzige oder funktioniert bei euch seit Remote 1.1 auch nicht mehr die Lautstärkesteuerung der AirTunes-Lautsprecher wenn Remote mit der iMac-Mediathek verbunden ist?
Gehe ich zurück auf Remote 1.0 dann funktioniert es.
Aber damit kann ich jetzt ja kein Genius am AppleTV benutzen. :(
 
Bei mir geht die Lautstärkeregelung einwandfrei
 
Sieht bei mir leider nur so aus. Obwohl AppleTV und Airport Express angeschlossen sind. In iTunes werden die entfernten Lautsprecher auch angezeigt.
Neuinstallation und Neuverbinden etc hat nicht geholfen.
Würde ungern bei Remote 1.0 bleiben.
Weiß jemand Hilfe?
Danke!

PS. Mit Remote1.0 sah es so aus:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4322247&postcount=8
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich habe dein Problem richtig erkannt:

Die Lautsprechersteuerung ist jetzt im Wiedergabebildschirm. Wenn das Cover angezeigt wird, einmal auf den Bildschirm Tippen. Daraufhin erscheint oben der Positionspunkt und unten "Lautsprecher". Da drauf Tippen und auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicknolte
Zurück
Oben Unten