Releasestart des alten weißen IMacs

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe mein MacBook jetzt 4 Monate und habe mich davor gar nicht mit Apple beschäftigt. Seit dem ich es habe bin ich ein richtiger Apple Fan, und will jetzt deinen PC gegen einen IMac tauschen.
Jedoch hört man hier so viel schlechtes über den neuen IMac, das ich gerne mal wissen möchte wie es beim Start vom alten IMac war, gab es dort auch so viele negativ Stimmen? Weil mir kommt es so vor das es hier auch echt viele Leute sind die einfach alles schlecht machen wollen. Denn jetzt hört man nicht eine Sache die beim alten nicht so gut gewesen sein soll.
 
... und will jetzt deinen PC gegen einen IMac tauschen...

:thumbsup: Toll! Ich gebe dir gerne einen meiner PCs für einen iMac!
:hehehe:


Wehklagen gehört zum Handwerk, das ist normal. Wird dem Alu-iMac-Nachfolger nicht besser ergehen. :D
Ich höre solch Gejammer immer wieder, schon seit System 7 eingeführt wurde... :cool:


Ich würde jedem Umsteiger weiterhin zum Kauf eines aktuellen Macs raten - das hier ist Jammern auf höchstem Niveau.
 
...wie es beim Start vom alten IMac war, gab es dort auch so viele negativ Stimmen? ...

Also, als man vom Lampendesign auf den ersten imac G5 gewechselt hat, waren nicht alle begeistert. Allerdings scheint mir persönlich der Aluimac doch deutlich schlechter von der Community angenommen als sein Vorgänger.

PS) Gabs eigentlich auch welche, die den Lampenimac bei der Einführung nicht mochten?
 
:thumbsup: Toll! Ich gebe dir gerne einen meiner PCs für einen iMac!
:hehehe:


Wehklagen gehört zum Handwerk, das ist normal. Wird dem Alu-iMac-Nachfolger nicht besser ergehen. :D
Ich höre solch Gejammer immer wieder, schon seit System 7 eingeführt wurde... :cool:


Ich würde jedem Umsteiger weiterhin zum Kauf eines aktuellen Macs raten - das hier ist Jammern auf höchstem Niveau.

ich will den PC weghaben und dafür einen MAC
 
das display macht mir etwas sorgen. soll schlechter sein als das letzte. abgesehen von glossary.
dann noch die gkarte, eigentlich spiel ich so gut wie nie, hab aber angst das es mich dann doch mal wieder reisst und ich dann nicht kann. aber ich glaub so schlecht wie hier mache tun ist die wirklich nicht.
 
Schau dir den neuen iMac am besten selbst beim nächsten Apple Händler an wenn du nicht zu weit weg wohnst. Ich hab es auch getan und bleibe bei meinem spiegelfreien iMac :D
Das Design selbst gefällt mir ganz gut, nur von der Performance habe ich mir etwas mehr erwartet, aber dafür ist er auch preiswerter geworden.
Ist nicht einfach, gell ? ;)
 
Schau dir den neuen iMac am besten selbst beim nächsten Apple Händler an wenn du nicht zu weit weg wohnst. Ich hab es auch getan und bleibe bei meinem spiegelfreien iMac :D
Das Design selbst gefällt mir ganz gut, nur von der Performance habe ich mir etwas mehr erwartet, aber dafür ist er auch preiswerter geworden.
Ist nicht einfach, gell ? ;)

wollt ich auch gerade empfehlen... Ganz meine Meinung...
 
Zurück
Oben Unten