Release iWork

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.597
Reaktionspunkte
605
Wurde eigentlich seitens Apple irgendein Releasedatum für die Aktualisierung der iWork-Suite mit den Collaboration-Features genannt?
 
Die Apps gab es gestern schon.
 
vielleicht bei MacHack - im App Store gibt es die SW auch heute noch nicht
 
Auf iOS schon, auf dem Mac dann in ner Woche
 
Und das ganze Forum heißt MacUser.de, sind uns alle anderen Geräte außer Macs jetzt egal?:confused: Komm mal wieder runter:mad:

Wie ich geschrieben habe:
Wenn es gestern mit dem iOS Update die iWork iOS-Apps gegeben hat, dann gibt es nächste Woche mit macOS auch die iWork macOS-Apps.

Geduld ...
 
ich vergas, die Programme auf dem Computer heißen ja auch nur noch Apps. Es ist schon richtig gestellt worden, ich meinte natürlich die Apps auf iOS.

Ansonsten ein typischer Kommentar vom Schatzfinder, hilft Niemandem, Hauptsache mal Jemanden angemacht. Einfach nur dumm und unnötig.
 
Zurück
Oben Unten