Reklamation beim Apple Store

dwod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage :

Wir kaufen unsere Apple-Produkte meistens im Apple Store über das Internet. Das hat auch immer gut funktioniert.
Vor 8 Wochen hat meine Frau einen Rucksack (Crumbler) für ihr iBook bestellt.
Nach einer Geschäftsreise hat es den Rucksack zelegt (eingerissen).

Jetzt wollte ich im Apple Store via Internet nachfragen wie es weitergeht.

Irgendwie bewege ich mich auf dieser Seite im Kreis. Eine E-Mail Adresse ist nicht auffindbar, einen Händler kann ich nicht angeben, da via Internet bestellt.

Bevor ich dort anrufe, wollte ich hier einmal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann.


Gruss

Wolfgang
 
anrufen... ist die einfachste Methode und hat bei mir bisher immer geholfen :jaja:
 
Die 0800 2000 136 hilft dir. :)
 
Zurück
Oben Unten