Reise Reisen mit Kindern

Oh ja, das kenne ich, so völlig depperte Eltern im Flieger, denen die Erziehung ihrer Kinder gleichgültig ist. Besonders toll auf einem Langstreckenflug, wenn solche Drecksgören die ganze Zeit Dir die Füße gegen die Rückenlehne treten.

Da kommt einem schon der Gedanke, Eltern samt Kinder in den Laderaum zu verfrachten oder aus dem Flieger zu schmeißen, wenn das denn ginge.

Nun, die letzten Male habe ich Glück gehabt und die Flieger waren weitestgehend Kinderfrei. Nen Langstreckenflug würde ich aber heute vermutlich nur noch in der Business aushalten. Vor einem Jahr nach Indien geflogen, Horror.
 
Super-Idee. Warum machen das die Fluggesellschaften eigentlich nicht?

:thumbsup::unterschreibe:

Die Dreijährige, die mir beim vorletzten Flug dauernd von hinten in die Lehne mit den Füßen gekickt hat, war jedenfalls bar jeder elterlichen Kontrolle.

Das scheint mir regelmäßig das Hauptproblem bei nervenden Kindern zu sein.

Neulich in der Bahn war ein Paar mit zwei kleinen Kindern unterwegs (schätze 2 und 4 Jahre), und der ältere hatte so eine billige Plastik-Flöte dabei, in die er ständig reinblies, worauf die Gerätschaft ein hochfrequentes nerviges Gefiepe von sich gab. Ein, zwei Mal ist das ja ganz schön bei einem Kind, aber eigentlich hätte ich nach spätestens zwei Minuten erwartet, dass mal ein Elternteil dem Kind erklärt, dass es jetzt mit Rücksicht auf andere Leute damit aufhören solle.

Passierte aber nicht.
 
Ich vermute, das macht die um die Reisekosten von der Steuer absetzen zu dürfen....
 
Das scheint mir regelmäßig das Hauptproblem bei nervenden Kindern zu sein.

Neulich in der Bahn war ein Paar mit zwei kleinen Kindern unterwegs (schätze 2 und 4 Jahre), und der ältere hatte so eine billige Plastik-Flöte dabei, in die er ständig reinblies, worauf die Gerätschaft ein hochfrequentes nerviges Gefiepe von sich gab. Ein, zwei Mal ist das ja ganz schön bei einem Kind, aber eigentlich hätte ich nach spätestens zwei Minuten erwartet, dass mal ein Elternteil dem Kind erklärt, dass es jetzt mit Rücksicht auf andere Leute damit aufhören solle.

Passierte aber nicht.

Ich stell mir das grade vor:



https://www.youtube.com/watch?v=U_Deb2kiG2Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist, dass neben dem Artikel Werbung für das Buch von Frau Schmeling gemacht wird. Ein Ratgeber für das Reisen mit Kindern...

Ich glaube ich schreibe auch einen Ratgeber: "Tipps für den Täglichen Weg zur Arbeit." Belangloser kann das auch nicht werden.
 
Zurück
Oben Unten