Reise Reiseberatung New York - 5 Nächte (25. - 30. Dezember o.ä)

AppleUser97

AppleUser97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich brauche eure konstruktive Mithilfe, da ich mich schlicht weg nicht entscheiden kann was besser ist. Ich würde gerne 5 bis maximal 7 Tage in New York verbringen d.h nach Weihnachten, Abflug am Weihnachtstag. Vielleicht Abflug so gestaltet das man am Abend ankommt, da man ja nichts machen kann am 25.?

Sind am 26, 27, 28, 29 und 30. alles geöffnet? Geschäfte, Attraktionen, Museen? Wie sollte ich am besten buchen damit ich möglichst viel sehe und auch genug Space für Shopping ist? Ich habe gehört in China Town ist sogar am 25. auf? Helft mir bitte habe keinen Überblick mehr... :)

Ich wäre zum 2. Mal da. Habe mir das Ritz Carlton am Battery Park rausgesucht, letztes Mal war ich im Waldorf. Naja mal sehen ;D


Freue mich über eure Hilfe!!!
 
Ich kenn mich damit nicht aus, aber du möchtest vom 25. auf den 26. im Flugzeug verbringen (du fliegst in der Zeit zurück) ? Ich könnte mir da bessere Tage vorstellen :eek: sry for off topic

Aso 26. ist offen, ja. Ok wenn man es so sieht ist das wirklich vllt die beste Variante. Dann hast du nur den 28. als geschlossen. Ausser in den 24/7 stores.
 
hin über nacht wird schwierig. aber könnte ein interessanter thread werden, wenn der selbsternannte lebemann nach reisetipps fragt. ruft fast schon barry auf den plan.
 
Alles was Federal ist, ist am 25.12 dicht und vieles sonst auch. Danach ist Weihnachten vorbei und alles offen.
 
Ich könnte mir nun auch den 5. - 10. Dezember vorstellen :D Da ist sicherlich das vorweihnachtliche Gefühl sehr Besonders :D
 
Ja und was willst Du nun genau?
 
Tipps von jemandem der da war, wäre nett :D
 
ich denke, du warst da.