reise nach nordland

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
verzweifelt versuche ich im tutorial den punkt "handel" durchzuspielen und das game stürzt jedesmal ab sobald ich den "händler" einstellen will... ich kann einem händler zwei handelshäuser zuordnen und er beginnt dann auch prompt zu handeln, wenn es jedoch darum geht sein verhalten einzustellen (welche rohstoffe, lagerbestand etc) und ich den entsprechenden punkt anwähle stürzt das game regelmässig ab... WAS IST ZU TUN ?

vielen dank für eure hilfe !!!
 
hey,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das ein problem war in dem game und das es dafür aber bereits einen patch gibt. ich habe das spiel selber nicht ...

gruss
m.
 
ich habe mal was von einem patch gelesen, wusste aber nicht für welches problem(chen) dies war zudem für die windows version, daher habe ich angenommen das problem betrifft mac nicht, nun, wie komme ich zum patch?
 
Zurück
Oben Unten