Reinigung des PB Displays

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Atomicdog, 21.06.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hi,

    wollte mal fragen, was Ihr zur Reinigung des Powerbook Displays verwendet? Ich will das Display natürlich nicht beschädigen und schonen. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, was man dafür verwenden kann. Irgendwie ist das immer sehr schnell dreckig. Es zieht nahezu den Dreck an. :(

    Danke!
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    05.03.2004
    wenn es putzt, zieht es dreck an, so ist der weg der dinge. wenn du es putzen willst, nimm einen feuchten lappen, aber übe keinen druck auf das display aus.
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Das beste Reinigungsmittel ist immer noch Sprudelwasser. Ich reinige meine Displays ausnahmslos damit. Sprudelwasser und Zewas. Einfach nur sauber...

    Gruß

    ::TheMagnificent::
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Also ich nehme immer Brillenputztücher. Alles wunderbar, und nach Zitrone riechen tut es auch noch. Ne wirklich wird echt sauber.
     
  5. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ich nehm immer ein taschentuch oder geh einmal mit der hand drüber, reicht bei mir eigentlich!
     
  6. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.01.2005
    gibt speziellen tft-reiniger .. das zeug habe ich nun schon seit 3 jahren, ist prima, wenn auch nicht ganz billig.

    Bei Reinigungsmitteln sonst wäre ich vorsichtig, das kann schnell dazu führen, dass etas das display angreift
     
  7. Ich benutze das ScreenSavRz-Tuch von Radtech mit reinem Wasser; funktioniert wunderbar! Das Tuch kann auch als Dazwischenlegtuch verwendet werden.

    http://www.radtech.us/Products/NotebookScreensavRz.aspx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  8. Ausgewrungener Wasser-Lappen. thats all.


    Gruss

    Retrax
     
  9. Was auch sehr gut funktioniert, sind diese „modernen“ Microfasertücher.
     
  10. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    MacUser seit:
    11.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reinigung des Displays
  1. Ibotmessi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    257
  2. Skandia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  3. Olli1991
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    739
  4. knoxville77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen