Reinigung Alu Book

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zaskar, 02.05.2004.

  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Wie kann ich am besten mein Alu PB reinigen? Es befinden sich doch die ein oder andere Fingerprints etc. auf dem Gehäuse.

    S.
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Feuchter Fetzen und abwischen. Auch unseren Displays hat es noch nie was gemacht , wenn sie feucht wurden.
     
  3. Totoro

    Totoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Ich habe mal gelesen, dass ein handelsübliches Microfasertuch und ein wenig Mineralwasser Wunder bewirken...
    Ich mache mein Display jedenfalls so sauber und es klappt bestens.
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    ich nehm immer küchenpapier (weil das nicht fusselt), mache das naß, etwas spüli und dann gut auswringen! damit kann man auch mal das display wischen, wenn wieder irgendwer mit dem zeigefinger tappsen mußte :(

    danach gleich gut nachwischen - auch mit küchenpapier. hab ich gute erfahrungen mit gemacht
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Microfaser (die fürs Feine) und Mineralwasser bewirken bei mir auch Wunder. Mit etwas anderem probiere ich es erst garnicht. Hab mein Tuch von Aldi, das reicht. Mit Chemie würd ich erst garnicht anfangen.
     
  6. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Putzteufel

    Microfaser und Mineral hört sich gut an
    dann verwässert auch der Äppler nicht so :D

    S.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen