Reinigung Alu Book

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich am besten mein Alu PB reinigen? Es befinden sich doch die ein oder andere Fingerprints etc. auf dem Gehäuse.

S.
 
Feuchter Fetzen und abwischen. Auch unseren Displays hat es noch nie was gemacht , wenn sie feucht wurden.
 
Ich habe mal gelesen, dass ein handelsübliches Microfasertuch und ein wenig Mineralwasser Wunder bewirken...
Ich mache mein Display jedenfalls so sauber und es klappt bestens.
 
ich nehm immer küchenpapier (weil das nicht fusselt), mache das naß, etwas spüli und dann gut auswringen! damit kann man auch mal das display wischen, wenn wieder irgendwer mit dem zeigefinger tappsen mußte :(

danach gleich gut nachwischen - auch mit küchenpapier. hab ich gute erfahrungen mit gemacht
 
Microfaser (die fürs Feine) und Mineralwasser bewirken bei mir auch Wunder. Mit etwas anderem probiere ich es erst garnicht. Hab mein Tuch von Aldi, das reicht. Mit Chemie würd ich erst garnicht anfangen.
 
Putzteufel

Microfaser und Mineral hört sich gut an
dann verwässert auch der Äppler nicht so :D

S.
 
Zurück
Oben Unten