reine pdf laden möglich?

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
wie sieht das eigentlich mit normalen pdfs aus, kann man die einfach so raufdonken und lesen?
und falls nicht, ginge es über den pages-umweg? bräuchte ich dann auch n desktop-pages um die pdfs vorher in deren propietäres format zu wandeln?

ach und noch was: sind die speicherangaben netto oder brutto? wie groß ist das OS?
 
Filebrowser, iDisk, Email, Shareordner... hab ich noch was vergessen? Außerdem gibts jeder Menge Apps für pdfs. Ansonsten läßt sich sowas schwer über ein Gerät sagen, das es noch gar nicht gibt.
 
Genau das ist der Punkt. Wenn ich normale PDFs stressfrei lesen kann, mit Grafiken etc., dann ist das Ding gekauft. :D
 
ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen. es geht jetzt schon super mit dem ipod/iphone (perfekt fürs skript an der uni, auch wenn es grad noch ein bisschen klein ist)
wird also auch eine app dafür für das ipad kommen!
 
Wie könnte man es denn anstellen, dass man die PDFs auch noch ähnlich wie bei "Vorschau" kommentieren kann? Gibts da jetzt schon was an Apps?
 
Mobile Me account?
Damit kann man auch pdf über idisk hochladen.
File Lite habe ich schon lange und ist immer noch gut.
Stanza für ganze pdf Bücher
 
Habe mir gerade den Goodreader for 79cent installiert. Damit geht es einwandfrei.
Einfach ein geiles Tool dieses iPad - ein Must Have!
 
Zurück
Oben Unten