Reine Kundenverwaltung gesucht

A

adjustman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
12
Tach @allerseits,

ich suche eine reine Kundenverwaltung, also OHNE Rechnungsdings und so, für den Mac.
Da will ich eigentlich bloss Kontaktdaten, Passworte, etc. eintragen.
Da sollte dann aber auch ein Pendant (Sync) auf dem iPhone dabei sein.
Und das Ganze sollte eine iCloud/Dropbox Anbindung haben. :D
Hat da jemand nen Tipp? Danke.
 
Adressbuch ....

Mom Wort Passwort erst jetzt gelesen, je nach dem sehr heikel ... Passpack ?
 
Na gut … vergessen … ;) Dann sollte das Programm eben noch passwortgeschützt sein.
Passpack brauch ich nicht, für sowas hätte ich ja 1password. Will es aber so haben:
Kunde X öffnen, Alles sehen können.
 
Danke, aber das isses nich … Sorry
 
dachte ich mir schon :(

Wenn du was finden würdest gibst bescheid...
 
Sieht wohl schlecht aus … :-/ Hab schon vorher reichlich gesucht
 
1Password müsste doch dafür nutzbar sein, indem die Kundendaten z.B. unter Identitäten erfasst werden - und Sync klappt auch
 
äähm, muss ich mir mal ansehen. Danke
 
... ich suche eine reine Kundenverwaltung, also OHNE Rechnungsdings und so, für den Mac.
Da will ich eigentlich bloss Kontaktdaten, Passworte, etc. eintragen.
Da sollte dann aber auch ein Pendant (Sync) auf dem iPhone dabei sein.

Hört sich nach einer Datenbank-Anwendung an.

Gurgel mal nach

bento mac



Nur ein Serviervorschlag - da ich hier schon wegen Payware-Tipps abgemahnt wurde.
 
ja, Bento f Mac kann das Alles. Aber aufm iPhone sieht man leider nicht Alles.
Keine reingezogenen pdfs usw.
 
Trotz Werbe- und Marketingsprech ist ein Eifon eben kein vollwertiger Personal Computer, sondern nur ein Fernsprechfotofilmerspiel-Device. :p


»Statt schnöder Erfüllung, die Ewigkeit der Vorfreude.« (Oscar Wilde)
 
Zurück
Oben Unten