Reihenfolge und Icons der Freigaben ändert sich ständig?

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
habe schon wieder eine kurze Frage an euch und hoffe ihr kennt vielleicht eine Lösung:
In der Seitenleiste des Finders erscheinen alle Freigaben unseres Netzwerkes. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich bei diesen Freigaben (also den einzelnen Macs) ständig die Reihenfolge ändert? Ausserdem ist es so, dass sich in unregelmäßigen Abständen auch die Icons ändern. Weiss jemand woran das liegt bzw. was für ein Sinn dahinter steckt, dass es keine feste Reihenfolge gibt?
Vielen Dank schonmal & VG!
Jan
 
Hallo,
wir haben einige Macs und PCs in unserem Netzwerk; bei mir erscheinen sie alphabetisch geordnet in den Freigaben. Die Reihenfolge ändert sich, wenn sich einige Rechner an- oder abmelden. Die alphabetische Sortierung bleibt aber. Die Icons werden automatisch nach Art des Rechners angezeigt; iMac, MacBook, PC u.s.w.
 
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort! So stelle ich mir das auch vor, hier ist es aber so, dass die Reihenfolge immer unterschiedlich ist, das heisst die Icons springen wild durcheinander ohne eine erkennbare Logik. Weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten