Reihenfolge Menubar Items...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Reihenfolge der Items in der Menuleiste (Netzwerkverbindung, Bluetooth/iChat... Status) verändert?
Habe in der Suche leider nichts gefunden.

Danke und Gruss
Ben
 
Apfel-Taste gedrückt halten beim Ziehen
 
Hallo,

gilt das nur für die "Apple-eigenen"? Ich wollte gerade Butler oder MenuCalendarClock verschieben, aber die bleiben wie festgewachsen stehen. Oder hat das etwas mit den Aufklappmenüs zu tun, die diese beiden dort oben integrieren? Andere Tricks?

Gruß, Enibas
 
richtig, alle Menüs lassen sich nicht umpositionieren ...

das hängt damit zusammen wie sie programmiert worden sind und welchem Zweck sie dienen.
 
Ok, danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Enibas
 
Zurück
Oben Unten