1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge Menubar Items...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BenBuch, 03.02.2005.

  1. BenBuch

    BenBuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum!
    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Reihenfolge der Items in der Menuleiste (Netzwerkverbindung, Bluetooth/iChat... Status) verändert?
    Habe in der Suche leider nichts gefunden.

    Danke und Gruss
    Ben
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Apfel-Taste gedrückt halten beim Ziehen
     
  3. enibas

    enibas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gilt das nur für die "Apple-eigenen"? Ich wollte gerade Butler oder MenuCalendarClock verschieben, aber die bleiben wie festgewachsen stehen. Oder hat das etwas mit den Aufklappmenüs zu tun, die diese beiden dort oben integrieren? Andere Tricks?

    Gruß, Enibas
     
  4. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    richtig, alle Menüs lassen sich nicht umpositionieren ...

    das hängt damit zusammen wie sie programmiert worden sind und welchem Zweck sie dienen.
     
  5. enibas

    enibas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die schnelle Antwort.

    Gruß, Enibas