Reihenfolge in iPhoto umkehren?

P

phellipo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

bin jetzt schon ein wenig eingearbeitet und hätte nicht unbedingt gedacht dass ich immer begeisterter werde von meinem schönen PB, mitunter auch aufgrund dieses Forums! :D
Nun ist mir aufgefallen, dass er aber die Photos beim importieren in iPhoto dann in der umgekehrten Reihenfolge anzeigt.
Kann ich das ändern? Ich weiss, dass ich alle einzeln an andere Positionen verschieben kann, aber das ist ja sehr mühsam. Ich möchte gerne die zuerst geschossenen auch im Album an der ersten Stelle haben... :(

Viele Grüße Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das nicht der Fall. Frühere Fotos erscheinen auch an früheren Stellen in iPhoto.
Hast du mal versucht sie in ein neues Album zu ziehen?
 
Also ich meine auch nicht, wenn ich später einen neuen Film importiere, sondern ein Kamerainhalt erscheint dann so, dass das zuletzt geschossene Foto an die erste Stelle im Album(erstmal ja Foto-Archiv) kommt.
Hast du mal versucht sie in ein neues Album zu ziehen?
Einfach so? Ich mache ja eh für (fast) jeden Film ein neues Album. Aber da übernimmt er die gegebene Reihenfolge...
 
Ja das meinte ich. Bei mir tritt das Problem nicht auf, deshalb versuch ich es nachzuvollziehen :)

Geh mal auf Darstellung >> Fotos anordnen und teste mal ob du es da verstellen kannst!
 
hmmm... da kann ich nur nach datum ordnen, (was ist denn "am Raster ausrichten") aber ich importiere ja den ganzen film auf einmal, da tut sich nix, viel mehr kann ich da auch nicht verstellen... grübel....und bei Dir macht er automatisch das erste Foto auf der Kamera an die erste Stelle??? :confused:
Es gibt da bestimmt eine Lösung, kommt Zeit kommt rat, oder? hmmmm
Hab übrigens auch bestes Notebook der Welt ;) (PB 15´´ 1,5 SD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten