Reihenfolge in einer Wiedergabeliste festlegen?

L

Loncaros

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem damit meine Listen in der richtigen Reihenfolge abspielen zu lassen. Im iTunes 9 stehen sie zwar in der richtigen Reihenfolge (1234567) und werden auch entsprechend abgespielt, aber wenn ich den iPod dann abnehme und die Liste spiele fängt es zwar mit 1 an, dann kommt aber alles durcheinander (aber immer die selbe reihenfolge).

Bei einer anderen Liste habe ich das gleiche Problem, allerdings wenn ich da den ersten Titel auswähle sagt die wiedergabe dass es sich hier um Titel 2 von 6 handelt, das eigentlich zweite Lied wird zum Ersten und dann halt gar nicht gespielt.

Wie micromanage ich denn eine playlist so dass auch der ipod es richtig macht?
 
Hast du vielleicht beim iPod die zufällige Wiedergabe aktiviert? Welchen iPod hast du denn?
 
Ich glaube den Nano, anfang diesen Jahres neu gekauft.

Ich glaube nicht, zufällig ist da gar nichts. Die Reihenfolge in der die Lieder abgespielt werden ist immer die gleiche. Ich kann aber kein System erkennen hinter dieser Reihenfolge.
 
So schaust du nach ob beim iPod die zufällige Wiedergabe angeschaltet ist. Ganz sicher bin ih mir allerdings nicht, da ich den Nano nicht kenne.

Auf dem Bildschirm müsstest du wenn die Musik läuft 2 sich kreuzende Pfeile sehen. Wenn diese blau leuchten ist die zufällige Wiedergabe aktiv. Das kannst du dann in den Einstellungen ändern.
 
Nein, es ist keine zufällige Wiedergabe schuld.

Habe das gleiche Problem bei einer neuen playlist die ich gestern gemacht habe, die Lieder werden einfach in einer völlig anderen Reihenfolge abgespielt. Diese Reihenfolge ist aber genau so immer gleich.
 
Hmm... normalerweise werden die Listen am iPod mit der Reihenfolge wiedergegeben,
die zum Zeitpunkt des Synchronisierens in iTunes ausgewählt war (und angezeigt wird).
Also wenn da z.B. die Reihenfolge nach Jahr ausgewählt war, dann wird das auf den iPod
übernommen.

(Ist zumindest hier so: iTunes 9, iPod Classic)
 
Ich synchronisiere nicht, ich erstelle die Listen nur lokal auf dem ipod.

Hoffe dass diese Antwort überhaupt Sinn macht =)
 
Was macht eigentlich dieses Menü genau?
 

Anhänge

  • Screenshot - 06.12.jpg
    Screenshot - 06.12.jpg
    41 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben Unten