Reihenfolge der Titel eines Hörbuchs

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe eine Hörbuch CD importiert und in itunes als Hörbuch markiert. In itunes auf meinem Laptop spielt er die Titel mit der Endung .m4a auch in der richtigen Reihenfolge ab, aber leider nicht auf meinem ipad - und ich habe da nicht etwa "zufällig" für die Wiedergabe angegeben...
Hat jemand dasselbe Problem?
Erst war ich froh, dass ich das kleine Programm audiobookmaker nicht mehr brauchte, aber jetzt ärgere ich mich. Aber vermutlich weiß ich nur nicht, was ich machen muss, damit es funktioniert...
Wer weiß Rat?
Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß
 
notfalls eine playliste anlegen - dann spielt er es garantiert in der richtigen reihenfolge.
 
Wenn es bei mir ein Problem mit der Hörbuch-Sortierung gibt, liegt es meist daran, dass das iPhone/iPad auch die Hörbücher nach Alben sortiert, weil man oftmals den Interpret ja nicht hat. Deswegen hilft es, die Hörbücher in iTunes über Info>Sortierung>Album für Sortierung richtig zu verschlagworten. Gegebenenfalls kann man da tricksen, weil das "Album" ja angezeigt wird, "Album für Sortierung" aber versteckt bleibt und nur als Sortiermechanismus arbeitet. Dass ist z.B. dann Hilfreich, wenn man von einer Hörspielreihe mehrere Folgen hat.

Vielleicht spielst du mit der "Sortierfunktion" mal rum.
 
Zurück
Oben Unten