reicht diese externe HDD-Gehäuse???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von minerva, 15.02.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo

    wollte mal fragen ob das <<klick>> externe Gehäuse von der Geschwindigkeit her reichen würde um darauf bequem Daten abzulegen (MP3´s etc..) habe zwar auch FireWire 400/800 aber die sind mir einfach noch zu teuer. Habe noch aus Windowszeiten meine 30er Platte mit Daten drauf....

    Was würdet Ihr sagen?

    MFG
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    ist doch auch ein Firewiregehäuse. Sollte doch problemlos klappen. (400er)

    Goldbeker
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hey,

    naja ich meine es hat ja nur 2 x FireWire 6pol. (bis zu 50 MB/sek., FireWire / IEEE-1394) an board. Aber sollte dennoch reichen??

    Aloha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen