Reichen 32GB beim iPad?

Stevie2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Ich habe leider überhaupt keine Vorstellung darüber, wie schnell so ein iPad voll ist :)
Hauptsächlich würde ich Apps nutzen und (Spiele, E-Mail und Dokumente). Ich plane nicht meine ganze MP3 Sammlung oder Videos auf das iPad zu beamen. Reichen 32GB für exzessive App-Nutzung?
 
wohl ehr nicht, gute Spiele haben heute meist eine Grösse von ca 500 bis 700 MB.
 
Mir reichts. Aber meine MP3 Sammlung würde ich auf kein iPad bekommen.
 
Also ich bin froh, die 64GB Version genommen zu haben. Die Applikationen und besonders die Spiele sind teilweise riesig. Ich habe das Pad gerade mal zwei Wochen, und die ersten 16GB sind schon weg. Davon allein 10GB an Applikationen und Spielchen.

Und das geht schnell, hier mal 800MB, da mal 150MB, etc. Man braucht da also nicht tausende von Apps drauf zu haben. Und wenn dann noch Videos und Musik drauf sollen, dann wird es schnell eng.
 
Reichen 32GB für exzessive App-Nutzung?
Wenn bei Dir "exzessive App-Nutzung" das Gleiche wie bei mir heißt, dann definitiv nicht. Die 64 GB meines iPad 1 waren schon fast nur mit Apps gefüllt und das ist nun beim iPad 2 nicht anders. Mir wären eigentlich 128 GB lieber gewesen. Wie gesagt, nur Apps, fast keine anderen Daten.
 
ich spiele nicht und habe viele Apps drauf und mir reichen sogar 16 GB locker (hatte ipad1 mit 64 gb und war nie annähernd voll)
Wobei ich halt nicht spiele und spiele wohl groß sind
 
Danke fürs Feedback! Okay dann wirds wohl doch die 64GB Variante. Ich hab zu viel Bedenken, dass nachher der Speicher voll ist :p
 
Zurück
Oben Unten