regular expressions in der htaccess

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dwoody, 19.01.2007.

  1. dwoody

    dwoody Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die folgende Umleitung mit der .htaccess gelöst bekomme. Es sollen alle Dateien des Verzeichnis /ver01 auf die Index-Datei der Domäne umgeleitet werden.

    Mein folgendes Beispiel funktioniert, nur ist dieses jeweils auf nur eine Datei begrenzt. Welches wäre das richtige "regular expressions" oder wird das so nicht gehen?

    Redirect permanent /ver01/dat1.htm http://www.domain.de

    Danke und Gruß Jens
     
  2. b.legt210

    b.legt210 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    ungetestet würde ich auf Folgendes tippen:

    Redirect permanent /ver01/(.*) http://www.domain.de
     
  3. dwoody

    dwoody Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi b.legt210, habe es getestet, funktioniert aber leider nicht. Muss da vielleicht noch ein Escape- Zeichen davor?

    Gruß Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen