Registrierungsserver down?

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Seit gestern versuche ich (natürlich bei geöffneter Internetverbindung) meine Registrierungsdaten für Panther und Keynote an Apples Server zu senden, immer mit u.a. Ergebnis.

    Vielleicht mag ja mal jemand die com.apple.keynote.plist aus dem obersten Library-Ordner löschen und gucken, ob bei ihm/ihr die Registrierung klappt.

    Ich finds komisch...

    Grüße

    Gomiaf
     

    Anhänge:

    • fehler.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      45
    Gomiaf, 22.02.2004
    #1
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Es geht immer noch nicht. Kapier ich nich...
     
    Gomiaf, 23.02.2004
    #2
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Vom iBook meiner Liebsten aus genau dasselbe. Hm, der Fehler liegt tatsächlich beim großen Apfel.
     
    Gomiaf, 24.02.2004
    #3
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hmm, ich hab noch nie Registrierungsdaten versendet. Die Firmen sollen mal nicht so neugierig sein. Oder?
     
    SchaSche, 24.02.2004
    #4
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Aaaaaaaaaah, it jeht widder! :)
     
    Gomiaf, 27.02.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierungsserver down
  1. fanthomas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    674
    fanthomas
    15.01.2013
  2. nightsurfer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    533
    keinepanik
    12.10.2011
  3. highbuilder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    highbuilder
    13.03.2010
  4. highbuilder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    miss.moxy
    22.01.2010