Registrierungsnummer Apple Software

  1. typonick

    typonick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt endlich ein Powerbook geleistet - mit OS X 3.3 drauf - welches für mich völlig neu ist.
    Ich habe irgendwo gelesen, man sollte sich die Seriennummer vom PB & die Registrierungsnummer der Apple Software - für Notfälle (welcher Art auch immer) - notieren. Die Seriennummer vom Powerbook hab ich gefunden, nur wo finde ich die rRegistrierungsnr. der Apple Software? Oder muß ich dies erst irgendwo machen?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Ps: Habe vorher schon in der MacHilfe & im Inet nach Infos gesucht - was leider erfolglos blieb.

    Danke!

    typonick
     
    typonick, 17.06.2004
  2. pique

    pique

    hi

    sn vom powerbook ok, aber sn von apple software?
    vom system oder so brauchst du bestimmt keine. am anfang bei der installation kannst du ja deine daten zu apple schicken.

    bei gekaufter extra-software von apple z.B Final Cut ist das dann klar was anderes.
     
    pique, 17.06.2004
  3. typonick

    typonick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. ich dachte mir schon, dass das so ist. bei apple muß ich mich noch registrieren, da ich erst jetzt einen internetanschluss bekommen hab.
    vielen dank & noch frohes schaffen!
     
    typonick, 17.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierungsnummer Apple Software
  1. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
  2. TechGeek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    161
  3. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
    agrajag
    06.07.2017
  4. cruiserbass
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    214
    SwissBigTwin
    27.06.2017
  5. Steinberg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    367
    Steinberg
    07.06.2017