Registrierung wiederholen, oder eine Idee?

Diskutiere das Thema Registrierung wiederholen, oder eine Idee? im Forum Mac OS X & macOS

  1. joemallik

    joemallik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Hallo!

    ...so nun hab ich keine Lust mehr weiterzusuchen. Ich habe eben das Macbook von meinem Dad mit Leopard neu installiert. Leider war ich nicht ganz bei der Sache und hab meinen Namen bei der Registrierung angegeben. Wäre ja eigentlich auch völlig egal, wenn...

    ...das System nicht ständig auf diesen Namen zurückgreifen würde (trotz richtigem Benutzername).

    Z.B. iChat zeigt bei Account seinen Namen an, unter "Namen zeigen" meinen. Ähnlich sieht es mit Mail aus.

    Wo um Himmels willen ist dieser Name gespeichert. Ich habe keine Lust das jetzt noch einmal zu installieren.

    c.u. Joe
     
  2. joachim14

    joachim14 Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Ein neuer zweiter Benutzer hilft Dir nicht?
     
  3. joemallik

    joemallik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Nein! Dieser Name schein auch irgendwie mit dem ersten eigegebenen Benutzer verknüpft zu sein. Hab im Moment keine Idee?!?:(
     
  4. joachim14

    joachim14 Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Schade, Du könntest den ersten Benutzer anschließend löschen.
     
  5. joemallik

    joemallik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    So was blödes...

    dieser Name wird in die eigene Visitenkarte im Adressbuch gestopft. Wird hier der Name geändert, funzt es auch mit Mail und iChat. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...