Registrieren von Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nachtclub, 16.11.2005.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Muss ich das Offce 2004 regiestrieren oder genügt einfach die Eingabe des Product Key.

    lg
    nachtclub
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Die eingabe reicht. Alles weitere ist optional.
     
  3. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    also nein nimm ich das richtig an
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Hat mac4live das nicht geschrieben? kopfkratz

    Ein wenig Zeichensetzung und Orthographie haben übrigens noch niemandem geschadet.
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Richtig
     
  6. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Liebe Leute

    habe mich aber auch in anderen Foren umgesehen und die sagen das man es reg. muss um es benutzen zu können!!!!!

    Was stimmt jetzt

    lg
    nachtclub
     
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    1. Auf eine Frage mit "oder" kann man nicht mit "ja" oder "nein" antworten. (War das Auto rot oder blau? - Ja.)
    2. Nein, man muß Office:mac 2004 nicht registrieren. Die Eingabe eines gültigen Product Keys genügt.
    Daß Office natürlich den gesamten Inhalt der Festplatte in handliche Häppchen packt und Stück für Stück nach Redmond sendet, steht auf einem anderen Blatt... :D

    *Edit*
    Jetzt hast Du ein Problem. Wem glaubst Du nun? Uns, oder den Experten aus den anderen Foren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Mag sein, daß das bei der Windowsversion der Fall ist, bei der Mac-Ausgabe ist dem aber nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen