Regionalcode nur 5 mal ändern ?

Es bezog sich auf die "5 mal ändern" - man könnte die Beschränkung ja aufheben und den User das so oft umstellen lassen, wie er nur möchte.
Darf man nicht, wenn man das Ding DVD-LW nennen und das DVD-Logo verwenden will.

Würde den RC sowieso endgültig ad absurdum führen.
 
Ok... Vielen Dank für die vielen Antworten.

Mit VLC habe ich alles probiert...geht leider Gottes nicht !

Ich kenne mit mit Flashen und Booten nicht aus und wende mich mal an einen Fachmann im nächsten PC Store.


Trotzdem vielen Dank!
 
Ok... Vielen Dank für die vielen Antworten.

Mit VLC habe ich alles probiert...geht leider Gottes nicht !

Ich kenne mit mit Flashen und Booten nicht aus und wende mich mal an einen Fachmann im nächsten PC Store.


Trotzdem vielen Dank!

Ich habe es gerade nochmal an meine MBP (10.8.5) getestet, mit einer RC4 DVD. Mit dem internen LW (Matsushita) geht es nicht, das externe (Samsung) spielt die DVD problemlos ab. Und am Mac Mini, ebenfalls 10.8.5, mit einem internen Optiarc, da geht's ebenfalls.

Also, wenn nicht Hitachi-LG da die Firmenpolitik geändert hat (und das glaube ich nicht), dann muss es mit dem VLC funktionieren. Hast Du die aktuelle Version?
 
Ja... Ich habe die aktuelle Version... Ich habe keine Ahnung woran es dann liegt... Als ich den Regionalcode mal geändert habe lief die DVD mit und ohne VLC-Player.

Mit meinen 2.PC kann ich den Regionalcode Super mit VLC umgehen nur mit meinem MBP mag es nicht gehen.
 
Zurück
Oben Unten